Adventssingen mit Überraschung

Letzter Schultag – Weihnachten steht vor der Tür und ein bisschen Aufregung liegt in der Luft.

Heute fand zum letzten Mal das Adventssingen in der Aula statt.
Einige Kinder haben auswendig gelernte Weihnachtsgedichte vorgetragen und die “Songwriter” freuten sich, dass sie ihre selbst getexteten Songs vorstellen konnten.

Wie Profis standen die Kinder auf der Bühne und präsentierten ihre Gedichte und Songs.
Zwischendurch sangen alle gemeinsam Weihnachtslieder – Feliz Navidad, Jingle Bells, … – In der Weihnachtsbäckerei wurde kräftig mitgesungen und von Herrn Dr. Cordes am Klavier begleitet.

Zum Schluss hatte der Schulverein noch eine Überraschung für die Kinder. Es wurden Schokoladen-Weihnachtsmänner mit einem kleinen Weihnachtsgruß vom Schulverein ausgeteilt.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start in ein tolles Jahr 2024.

Liebe Grüße vom Schulverein der Grundschule Riensförde