Grundschul-Fußball-Turnier beim VFL

11 Mädchen und Jungen aus der dritten Klasse der Grundschule Riensförde haben gegen 4 andere Stader Grundschulen gespielt.
Leider haben wir nur den 5. Platz erreicht. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.
Zwischendurch gab es Getränke und Obst und eine kleine Verlosung: 2 Kinder unserer Mannschaft haben ein Trikot gewonnen.
Die Bewegungsstation war sehr anstrengend, aber da konnten wir viele Punkte sammeln.
Gegen die Mannschaften der Pestalozzigrundschule und der Grundschule am Burggraben waren Hannes, Jonne und Carlo unsere Torschützen.
Diese Spiele waren sehr knapp. Im Spiel gegen die Sieger aus Wiepenkathen hatten wir keine Chance.
Beim nächsten Turnier haben wir auch Viertklässler dabei, dann belegen wir bestimmt einen der vorderen Plätze.

 

Nach oben scrollen